Spirituelle Entwicklung

… oder Eine Versammlung von Engeln (von Dennis J. Balagtas)

Diana Peterson, eine 36-jährige Frau, die tragischerweise Selbstmord beging, fand sich vor einer Versammlung von elf Engeln wieder. Diese himmlischen Wesen waren dafür verantwortlich, die Akten der Seelen zu führen und ihnen bei der Planung ihres nächsten Lebens zu helfen.

Als Diana vor ihnen stand, bat man sie höflich, Platz zu nehmen, und der Hauptengel begann, ihr einige wichtige Fragen zu stellen. Zunächst wollte er wissen, warum sie entschieden hatte, ihr Leben vorzeitig zu beenden, und dann bot er ihr die Möglichkeit, ihren Vertrag für ihr nächstes Leben vorzubereiten und zu entscheiden, welche Lebensumstände sie erleben möchte.

Dianas Erwartungen wurden erschüttert, als die Engel ihr erklärten, dass der Himmel nur ein Mythos sei und dass sie viele Lektionen in verschiedenen Leben lernen müsse. Diese Offenbarung öffnete ihre Augen für eine völlig neue Perspektive.

Sie begann zu erzählen, von ihrer einsamen Kindheit mit lieblosen Eltern, von beruflicher Frustration und gesundheitlichen Problemen. Sie fühlte sich unverstanden, ungeliebt und unzufrieden mit ihrem Leben.

Die Engel hörten geduldig zu und boten ihr dann die Möglichkeit, einen neuen Vertrag für ihr nächstes Leben zu schließen. Diana erkannte, dass sie die Chance hatte, die Umstände ihres zukünftigen Lebens zu gestalten und sich auf ihre persönlichen Ziele zu konzentrieren. Sie träumte von einer liebevollen Familie, beruflicher Erfüllung, Gesundheit und der Fähigkeit, sich selbst und andere zu lieben.

Durch diese Erfahrung wurde Diana klar, dass ihr Glück nicht von äußeren Umständen abhängt, sondern von ihrer inneren Einstellung und ihrer Fähigkeit, Liebe zu empfangen und zu geben.

Am Ende dieser bewegenden Begegnung wurde Diana von einem Licht umgeben, und sie erwachte in einem neuen Leben als Mrs. Sanchez, bereit, die Lektionen zu lernen, die sie sich vorgenommen hatte.

Diese Geschichte lehrt uns, dass wir die Architekten unseres Schicksals sind und dass jeder Moment eine Gelegenheit zur Transformation bietet. Indem wir unsere Gedanken und Überzeugungen ändern, können wir unser Leben neu gestalten und zu unserer wahren Erfüllung finden.

Lasst uns von Diana lernen und uns bewusst dafür entscheiden, Liebe, Freude und Erfüllung in unser Leben zu bringen, egal welche äußeren Umstände uns begegnen mögen. Denn letztendlich liegt unser Glück in unseren eigenen Händen, und jeder von uns hat die Kraft, sein Leben zu einem Meisterwerk der Liebe und des Lichts zu machen.

Join the conversation

TOP

Meine Produkte 0