Ärztlich geprüfter Aromatologe

Seit mehr als 18 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der faszinierenden Welt der ätherischen Öle und ihren zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Mein langjähriges Interesse und meine Leidenschaft für dieses Thema haben mich dazu motiviert, im Jahr 2023 die Ausbildung zum Ärztlich geprüften Aromatologen zu absolvieren.

Ich bin davon überzeugt, dass das Wissen um die Anwendung von ätherischen Ölen in unserer heutigen Zeit von großer Bedeutung ist und vielen Menschen helfen kann, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auf natürliche Weise zu unterstützen. Mir liegt dabei besonders der ganzheitliche Ansatz am Herzen. In einem persönlichen Kennenlerngespräch möchte ich gemeinsam mit dir herausfinden, wo du stehst und welche Ziele du verfolgst. Dabei ist es mir wichtig, dich individuell zu begleiten und auf deine Bedürfnisse einzugehen, damit du in deinem eigenen Tempo und entsprechend deiner Möglichkeiten von den wertvollen Eigenschaften der ätherischen Öle profitieren kannst.

TOP

Meine Produkte 0